hostettler autotechnik ag gewinnt den Werkstattkonzept Award der Temot International

Mit den Werkstattkonzepten Autofit, autpro und ATE BremsenCenter gehört die hostettler autotechnik ag zu den führenden Anbietern von Werkstattkonzepten in der Schweiz. Über 500 Kunden haben sich einem hostettler-Konzept angeschlossen. Dieser Erfolg wird nun von der Temot International mit dem Werkstattkonzept-Award unterstrichen. 

Anlässlich des diesjährigen Shareholder-Meetings der Temot International, welches im September in Paris stattfand, wurde die hostettler autotechnik ag mit dem Award für die beste Umsetzung von Werkstattkonzepten ausgezeichnet. Die Temot International ist ein weltweit agierender Einkaufs- und Knowhow-Verbund mit weltweit über 80 Gesellschaftern. Die einzelnen Gesellschafter der Temot International betreiben weltweit 35 unterschiedliche Werkstattkonzepte mit über 20’000 angeschlossenen Werkstätten.

Mit den Komplett-Konzept Autofit, dem modularen autopro-Konzept sowie der Spezialisierung der ATE BremsenCenter bietet die hostettler autotechnik ag für jede Garage das passende Konzept. Fotios Katsardis, Präsident der Temot betonte im speziellen die hohe Kunden- und Marktorientierung, welche die Grundlage für den Erfolg der hostettler-Werkstattkonzepte bilde. Diese Tatsache, kombiniert mit dem unternehmerischen Weitblick in einem sich rasch wandelnden Marktumfeld, gab den Ausschlag dafür, dass der Temot Award für Werkstattkonzepte dieses Jahr in die Schweiz ging.